eiko_list_icon Klein-LKW Bergung

Autobahn - Bergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 206
Einsatzort Details

A21, RiFa Wien, KM 0,2
Datum 07.02.2024
Alarmierungszeit 13:08 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Rettungsdienst
      ASFINAG
        Fahrzeugaufgebot   WLFA-K
        T1 Technischer Einsatz

        Einsatzbericht

        Am 07.02.2024 um 13:08 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Bergung eines Lastwagens auf die A21 RiFb. Südautobahn alarmiert. Beim Eintreffen des Wechselladefahrzeuges konnte ein Kleintransporter vorgefunden werden, der einen Absicherungsanhänger der ASFINAG touchiert hatte und dadurch im Frontbereich beschädigt war. Dadurch keines der Räder blockierte, wurde der Klein-LKW mit der Abschleppstange des Wechselladefahrzeugs bis zum nächsten Parkplatz gezogen und dort gesichert abgestellt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder