!!!Unsere Unterstützer vor den Vorhang!!!

Ohne Personen und Institutionen die einem unter die Arme greifen, geht in Zeiten wie diesen gar nichts, schon gar keine Veranstaltung dieser Größe.

Erster und auch wichtigster Partner für unseren Feuerwehrlauf war die Stadtgemeinde Neulengbach.
Bereits vor Corona gab es erste Gespräche mit dem damaligen Bürgermeister, welcher bereits Begeisterung und Zustimmung vermittelte.
Doch auch der neue Bürgermeister Jürgen Rummel sicherte uns kurz nach seinem Amtsantritt die Unterstützung seitens der Gemeinde Neulengbach, als Sportstadt Neulengbach, zu.
Einerseits werden die Kosten für die Zeitnehmung übernommen, andererseits erklärte sich die Stadtgemeinde Neulengbach bereit, die Startgelder für alle Kinder und Jugendlichen aus Neulengbach zu übernehmen.
Als symbolisches Zeichen der Dankbarkeit wurde eines der ersten Lauf- TShirts an den Bürgermeister übergeben.

Bereits langjähriger Partner der Feuewehr Neulengbach Stadt ist Herbert Böhm mit seiner Firma Austria-Shirt. Ihm haben wir die qualitativ hochwertigen Laufshirts mit dem wunderschönen Druck, zu einem sehr guten Preis zu verdanken.
Danke Herbert und Austria-Shirt für die Unterstützung.

Danke an die Firma Kickinger Bau, vertreten durch Prokurist Hr. Ing. Mag. (FH) David Lasselsberger, für die Unterstützung unseres Feuerwehrlaufes, durch Beteiligung an den Kosten der Laufshirts für euer Goodie Pack.

Was wäre eine Sportveranstaltung ohne schöne Preise und Trophäen? Nichts! Glücklicherweise haben wir bei uns im Ort jemanden, der sich damit bestens auskennt und alle unsere Wünsche diesbezüglich erfüllen kann - Die Firma Pickner Juwelen.
Sie unterstützen uns nicht nur mit super Preisen für Pokale und Medaillen, sondern haben sich auch bereit erklärt, sich an den Kosten für die Funktionsshirts zu beteiligen.

Das Team von Wakanda Health beteiligt sich einerseits an den Aufwänden für eure Lauf- Shirts, andererseits gibt es für jeden Läufer einen Gutschein für einen Tageseintritt im schönsten Fitnesstudio der ganzen Gegend. Für die Kinder gibt es einen Gutschein für eine gratis Kletter- Session.
Wäre das noch nicht genug, werden euch die Trainerinnen vom Wakanda vor eurem Lauf schon ins Schwitzen bringen - bei einem gemeinsamen "Warm-up" vor jedem Lauf.

Das wir euch so schöne Sachpreise und ein gut gefülltes Goodie Pack bieten können, verdanken wir zum Großteil mit dem Team von Sport 2000 Strametz.
Die hochwertigen On Laufschuhe stammen aus ihrem Hause und die leckeren Müsliriegel und Isotonischen Getränke von Melasan Sport in eurem Goodie Pack wurden uns ebenfalls von Sport 2000 Strametz zur Verfügung gestellt.

Danke an den Neulengbacher Rechtsanwalt und Stadtrat Rechtsanwaltskanzlei Mag. Florian Steinwendtner.
Er brachte sich als Mitglieder der Feuerwehr Neulengbach Stadt tatkräftig in der Arbeitsgruppe zum Feuerwehrlauf ein. Nicht nur in einigen rechtlichen Angelegenheiten konnte er Auskunft geben, auch die Kommunikation mit der Gemeinde und einigen anderen öffentlichen Stellen wurde durch seine Mithilfe wesentlich erleichtert.
Wäre das noch nicht genug, beteiligte er sich außerdem an den Kosten für die Lauf- Shirts und hat sich damit einen Platz darauf mehr als verdient.

Vielen herzlichen dank an die Alpenland Wohnbau für die Beteiligung an den Kosten für die Lauf- TShirts.
Als Zeichen der Dankbarkeit wurde Obfrau Fr. Isabella Stickler ein Exemplar der begehrten Leiberl übergeben.

Vielen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung!

• 01Buergermeister
  • 02austriashirt