eiko_list_icon Türöffnung

Neulengbach, Kleebühelweg
Datum 10.03.2023

Fahrzeugaufgebot   VRF

Am 10.03.2023 um 11:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Türöffnung, mit dem Zusatztext: Unfall in Haus, alarmiert. Die Eintreffende Mannschaft des Vorrausrüstfahrzeug wurde von der bereits eingetroffenen Polizeistreife darüber informiert, dass eine Person im Haus gestürzt ist und diese selbst nicht mehr die Tür öffnen kann. Das Schloss bei der Eingangstüre wurde mittels Spezialfräser in kürzester Zeit geöffnet, so konnte Zutritt für den Rettungsdienst geschafft werden. Dieser übernahm die Medizinische Betreuung der verletzten Person. Währenddessen wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr die Tür mit einem neuen Schloss ausgestattet um sie wieder versperren zu können.

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!