eiko_list_icon T1 Wassergebrechen

Neulengbach, Szabogasse
Datum 08.03.2023

Fahrzeugaufgebot   SRF

Am 08.03.2023 um 23:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach- Stadt zu einem Wassergebrechen alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort mit dem Schwerrüstfahrzeug erkundete der Gruppenkommandant die Schadenslage. Es wurde festgestellt, dass auf einem Dachboden sich auf ca. 10 Quadratmeter eine Wasserlacke gebildet hat, die von einer Wasserleitung, die durch den Dachboden verlegt ist stammt, jedoch kein weiteres Wasser austritt. Mittels Nasssauger wurde der betroffene Bereich abgesaugt, um weiteren Schaden an der Decke und im unteren Wohnbereich zu verhindern.

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!