eiko_list_icon Pkw Bergung nach Motorbrand

ASFINAG
      FF Hochstrass
        Fahrzeugaufgebot   WLFA-K  MTF

Am 08.08.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Fahrzeugbergung auf die A 21 bei km 1,5 Richtung Westautobahn alarmiert.

Da die Kameraden/innen zu diesem Zeitpunkt noch mit denn Abbau arbeiten vom Feuerwehrfest tätig waren konnte in kürzester Zeit ausgerückt werden. Bei der ausrücke Meldung an die Bereichsalarmzentrale St. Pölten wurden wir darüber informiert das die Freiwillige Feuerwehr Hochstrass/Schwabendörfl unser Wechselladefahrzeug für die Bergung eines Personenkraftwagens der zuvor im Motorbereich gebrannt hatte benötigt.

Am Einsatzort wurde das Fahrzeug in Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren auf das Bergeplateau geschoben und von der Einsatzstelle abtransportiert und an einem geeigneten Platz abgestellt.

Wir möchten uns bei allen eingesetzten Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Fotos: FF Hochstrass

Bericht unserer Hochstrasser Kameraden auf   http://ffhochstrass.at/2022/08/08/08-08-2022-pkw-brand-a21-b1/

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!