eiko_list_icon Person in Notlage

Person in Notlage (T2)
T2 Technischer Einsatz
Zugriffe 675
Einsatzort Details

Neulengbach, Garnisonstraße
Datum 12.08.2022
Alarmierungszeit 17:01 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   VRF
T2 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 12.08.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 17:01 zu einer Person in Notlage alarmiert.

Bei der Aurückemeldung wurde uns mitgeteilt das die Person die die Alarmierung absetzte einen sehr verwirrten Eindruck machte und angab, dass sich vermutlich eine Person in einem Garten unter einem Rasenmäher Traktor befindet. Beim Eintreffen konnte in kürzester Zeit dies jedoch zum Glück nicht festgestellt werden es befand sich keine Person in einer Notlage so konnte wieder eingerückt werden.