eiko_list_icon Bergung eines PKW

Autobahn - Bergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 321
Einsatzort Details

Datum 02.08.2022
Alarmierungszeit 22:57 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   WLFA-K  VF
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 2.8.2022 um 22:57 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Fahrzeugbergung auf die Autobahn alarmiert.

    Im Baustellenbereich A21 fuhr ein Pkw direkt in die Baustelle und kam nicht wieder über die Fräskante hinaus.

    Mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges wurde er wieder auf die Fahrbahn gehoben und konnte anschließend selbst wieder die Fahrt fortsetzen.

     

    Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder