eiko_list_icon Bergung eines Pkw mit Anhänger

A1, RiFa Wien, KM 32
Datum 30.07.2022

Fahrzeugaufgebot   WLFA-K

Fast exakt 4 Stunden nach dem letzten Einsatz, um 05:21 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt wieder zu einer Bergung alarmiert.

Dieses Mal auf die A1, Richtungsfahrbahn Wien. Bei der Ausrückemeldung wurden wir darüber informiert, dass ein Personenkraftwagen, der ebenfalls einen Anhänger angehängt hatte, aufgrund eines technischen Gebrechens verkehrsbehindernd zu stehen gekommen war. Das eintreffende Wechselladefahrzeug konnte das Gespann in kürzester Zeit mittels Abschleppseil von der Autobahn schleppen und gesichert abstellen.

Um 9 Uhr wurde dann fleißig für unser Feuerwehrfest aufgebaut, das vom 5-7. August in der Park & Ride-Anlage Neulengbach stattfindet.

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!