eiko_list_icon T1 Bergung – PKW

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 146
Einsatzort Details

A1, RiFa Salzburg, Auffahrt St.Christophen
Datum 10.04.2024
Alarmierungszeit 11:24 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Rettungsdienst
      ASFINAG
        Fahrzeugaufgebot   WLFA-K
        T1 Technischer Einsatz

        Einsatzbericht

        Am 10.4.2024 wurde um 11:24 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt mit der Meldung ,,T1 Bergung – PKW‘‘ auf den Autobahnzubringer St. Christophen alarmiert.

        Auf der Auffahrtsrampe A1 Richtung Kirchstetten ereignete sich ein Auffahrunfall. Ein Pkw konnte nicht mehr selbstständig weiterfahren und stand Verkehrsbehindernd. Dieser wurde mit der Pateau - Seilwinde des WLF aufgeladen, ebenso wurde Ölbindemittel aufgetragen und die Verkehrsfläche gereinigt. An geeigneter Stelle wurde der Pkw gesichert abgestellt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder