eiko_list_icon T1 Wassergebrechen

Wassergebrechen (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 446
Einsatzort Details

Neulengbach, Umseer Straße
Datum 19.08.2023
Alarmierungszeit 19:53 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Fahrzeugaufgebot   SRF  VF
T1 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Am 19.08.2023 um 19:53 Uhr wurden wir zu Auspumparbeiten in ein Einfamilienhaus in die Ulmenhofstraße alarmiert. Nach dem Eintreffen mit dem Schwerrüstfahrzeug und Versorgungsfahrzeug wurde die Schadenslage erkundet. Bei einem, zurzeit im Umbau befindlichen, Einfamilienhaus kam es im Keller zu einem Wasseraustritt. Dieser führte dazu, dass der gesamte Kellerbereich ca. 8cm unter Wasser stand. Mittels einer Tauchpumpe und mehreren Wasserschiebern wurde das Wasser entfernt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder