eiko_list_icon Brandmeldealarm und Pkw Bergung

TUS-Alarm (B1)
B1 Brandeinsatz
Zugriffe 599
Einsatzort Details

Datum 21.03.2023
Alarmierungszeit 16:42 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    ASFINAG
      Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF  WLFA-K
      B1 Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am 21.03.2023 um 16:42 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einem Brandalarm in die Wiener Straße alarmiert. Beim Eintreffen des Vorausrüstfahrzeug konnte kein Auslösegrund gefunden werden.

       

      Um 18:10 Uhr folgte eine weitere Alarmierung, Verkehrsunfall auf der Autobahn. Auf der ersten Fahrspur kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem Sattelzug und einem Kleintransporter. Mit dem Bergeplateau des Wechselladefahrzeug wurde der Kleintransporter geborgen, das Schwerrüstfahrzeug übernhahm die Bergung des defekten Sattelzuges.

       

       

      Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

       

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder