eiko_list_icon Technische Hilfeleistung

Technische Hilfeleistung (T1)

Datum 20.12.2022

Fahrzeugaufgebot   WLFA-K  VF

Am 20.12.22 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 18:45 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung telefonisch alarmiert. Wir wurden darüber informiert, dass ein PKW in die Auslage eines Geschäftes im Ortszentrum gefahren war. Diesen galt es nun zu bergen und auch die beschädigte Auslage musste wieder provisorisch verschlossen werden. Mit dem Kran des Wechselladefahrzeugs wurde der PKW verladen und an geeigneter Stelle abgestellt. Mit dem Versorgungsfahrzeugs wurden aus dem Katastrophenschutzlager zwei große Schaltafeln geholt und die Auslagenscheibe so notdürftig abgedeckt.
    Verletzt wurde bei dem Vorfall zum Glück niemand.

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!