eiko_list_icon Türöffnung

Türöffnung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 775
Einsatzort Details

Neulengbach, Umseer Straße
Datum 20.09.2022
Alarmierungszeit 02:17 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
Rettungsdienst
T1 Technischer Einsatz

Einsatzbericht

 Am 20.09.2022 um 02:17 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Türöffnung alarmiert.

Vor Ort informierte uns die Besatzung des Rettungswagens, dass eine Person ihren Heimnotruf gedrückt hatte und weder auf Klopfen oder Rufen reagierte. Da in unmittelbarer Nähe ein Angehöriger wohnt, konnte dieser geweckt und die Eingangstür mit einem Ersatzschlüssel geöffnet werden. Es stellte sich zum Glück heraus, dass es sich nur um einen Fehlalarm handelte und die Person nur sehr gut geschlafen hatte und wohlauf war.

 

 

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder