eiko_list_icon Fahrzeugbrand

Fahrzeugbrand (B2)
B2 Brandeinsatz
Zugriffe 806
Einsatzort Details

Neulengbach, Weinbergstraße
Datum 19.09.2022
Alarmierungszeit 19:53 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   VRF  Tank
    B2 Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am 19.09.2022 um 19:53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einem Fahrzeugbrand im Ortsgebiet alarmiert.

    Beim Eintreffen am Einsatzort konnte ein Pkw vorgefunden werden, der im Motorraum gebrannt hatte. Zum Glück konnte dieser bereits durch anwesende Anrainer mittels Feuerlöscher und Gießkannen soweit eingedämmt werden, dass durch uns nur mehr kleine Nachlöscharbeiten und Kontrollen mittels Wärmebildkamera durchgeführt werden mussten.

     

     Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

     

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder