eiko_list_icon Abschleppen eines PKW

A21, RiFa. A2
Datum 03.04.2022

Fahrzeugaufgebot   WLFA-K

Am 03.04.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 21:23 zu einer Fahrzeugbergung auf die A21, Richtungsfahrbahn A 2, alarmiert.

Beim Ausrücken wurden wir von der Bereichsalarmzentrale darüber informiert, dass es sich um einen Kleintransporter mit Anhänger samt aufgeladenem Auto handelte, der aufgrund eines technischen Gebrechens am Pannenstreifen und der 1. Fahrspur zu stehen gekommen war. Beim Eintreffen war die Unfallstelle bereits durch die Autobahnpolizei abgesichert. Wir konnten dadurch sofort mit der Fahrzeugbergung beginnen. Mithilfe eines Abschleppseils wurde das defekte Fahrzeug von unserem Wechselladerfahrzeug von der Fahrbahn geschleppt und gesichert abgestellt.

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!