eiko_list_icon Bergung 2er PKW

Neulengbach, Almersbergerstraße
Datum 23.03.2022

Fahrzeugaufgebot   KDO  SRF  WLFA-K

Am 23.03.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 06:26 zu einer Fahrzeugbergung in die Almersbergerstraße alarmiert.

Beim Eintreffen wurden zwei beschädigte Fahrzeuge vorgefunden, die durch die Kollision beide im linken Bereich Blech- und Reifenschäden hatten. Die beiden Fahrzeuglenker blieben zum Glück unverletzt und hatten die Unfallstelle mit ihren Pannendreiecken bereits abgesichert.

Durch die Einsatzkräfte wurden weitere Absicherungen durchgeführt und ausgetretene Betriebsmittel mit Ölbindemittel gebunden. Die Besatzung des Wechselladefahrzeugs übernahm die Bergung eines PKW mittels Bergeplateau.  Die Besatzung des Schwerrüstfahrzeugs entfernte den Zweiten mittels Rangierroller von der Fahrbahn. Beide wurden gesichert abgestellt, abschließend wurde die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gesäubert.

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!