Personelle Verstärkung

Über personelle Verstärkung freut sich sowohl die Aktivmannschaft als auch die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt.

Ende November wurde unsere Kameradin Anita von der Feuerwehrjugend in den Aktivstand überstellt. Fachlich gut vorbereitet durch die jahrelange Mitgliedschaft in der Feuerwehrjugend und nun schon seit mehreren Wochen bei den regelmäßigen Schulungseinheiten der Grundausbildung ist Anita eine absolute Verstärkung für unser Team. Herzlich willkommen!

Gleichzeitig vergrößerte sich auch die Jugendgruppe unserer Feuerwehr. Mit Zana, Raphael und Rene traten drei neue Mitglieder in unsere Feuerwehr ein, die nun seit November mit großer Motivation die Jugendstunden besuchen und hoffentlich in einigen Jahren genauso in den Aktivstand übertreten werden. Ebenfalls herzlich willkommen!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.ff-neulengbach.at/images/FF-Neulengbach/2018/20181127Anita