Feuerwehrfest in Neulengbach

Bei diesmal wirklich sehr sommerlichen Temperaturen fand am ersten August-Wochenende unser Feuerwehrfest in der Park&Ride-Anlage statt. Trotz der großen Hitze nutzten auch heuer wieder zahlreiche Gäste die vielfältigen Möglichkeiten für ein gemütliches Beisammensein, so waren Seidlbar, Vinothek, Spritzerbar, Kaffeebar und Disco beliebte Treffpunkte für die durstigen Besucher.

Großer Andrang herrschte am Samstag beim von der Kampfsportschule "Itokai" betreuten Kindernachmittag und unsere jüngsten Gäste durften sich in der über alle drei Tage gut besuchten Hüpfburg austoben.

Für gute Stimmung unter den erwachsenen Besuchern unseres Festes sorgte am Samstagabend die Livemusik der "Wienerwald Buam" und am Sonntagvormittag der Musikverein Neulenbach-Asperhofen beim Frühschoppen.

Am Sonntagabend erfolgte als Abschluß des Feuerwehrfestes die Verlosung der Tombolapreise, der Gewinner des Hauptpreises darf sich auf ein "Private Cooking" unseres Caterers Stefan Zanini freuen.

Die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt bedankt sich sehr herzlich bei allen Sponsoren, Unterstützern, Getränkespendern und den vielen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben! Nicht zuletzt auch ein Dank an die zahlreichen Gäste aus Nah und Fern und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Der Reinerlös der Veranstaltung dient der Anschaffung von Einsatzbekleidung und Geräten.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.ff-neulengbach.at/images/FF-Neulengbach/2018/20180803Heurigen