Storch beim Gasthaus Köcher

Das Gasthaus Köcher ist bekannt für die ausgezeichneten Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Produktion, weniger aber für langschnabelige Schreitvögel. Dass nun aber ein Storch am Eingang des Gasthauses wacht, hat einen anderen Grund:

Unser Kamerad Andreas Köcher und seine Freundin Katja sind stolze Eltern des kleinen Anton, der am 7. November 2017 das Licht der Welt erblickte. Daher fand sich eine Gruppe von Feuerwehrkameraden beim Köcher ein, um einen Storch aufzustellen und dieses freudige Ereignis zu feiern.

Die Freiwillige Feuewehr Neulengbach-Stadt gratuliert sehr herzlich und unser Stadtbranddirektor Karl Köcher hat einen neuen Titel: Urgroßvater.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.ff-neulengbach.at/images/FF-Neulengbach/2017/20171111StorchAndi