Parte Stefan Golembiowski

Die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt

trauert um ihr Mitglied

   

  • goli

 

        Ehrenbrandrat

        OSR Stefan Golembiowski

        Abschnittsfeuerwehrkommandant a.D.

 

  

der am 27.02.2024 im 93. Lebensjahr für immer von uns gegangen ist.

 

Er war Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Neulengbach-Stadt seit dem 31.10.1985, davor seit dem 01.01.1964 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Asperhofen.

 

Er war Träger zahlreicher Auszeichnungen wie des Verdienstzeichens 1. Klasse des ÖBFV, des Verdienstzeichens 1. Klasse des NÖ LFV sowie des Verdienstzeichens für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen.

 

Das Requiem findet am Freitag, dem 08.03.2024 um 14:00 Uhr in der Pfarrkirche Neulengbach statt. Danach geleiten wir unseren Kameraden zu seiner letzten Ruhestätte.

 

Treffpunkt der Feuerwehren um 13:50 Uhr am Kirchenplatz.

Adjustierung: Dienstbekleidung braun mit Kappe

 

Das Kommando und die Kameraden der Feuerwehr Neulengbach-Stadt