eiko_list_icon Bergung eines PKW aus Straßengraben

Fahrzeugbergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 1257
Einsatzort Details

Autobahnzubringer A1
Datum 09.11.2020
Alarmierungszeit 05:52 Uhr
Einsatzende 07:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 38 Min.
Alarmierungsart Pager & SMS
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   WLFA-K  VF
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 9. November wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 05:52 Uhr zu einer Fahrzeugbergung am Autobahnzubringer St. Christophen alarmiert. Ein von der Westautobahn abgefahrener PKW war unmittelbar nach der Autobahnunterführung von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Die Bergung des PKW wurde mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeugs durchgeführt, das beschädigte Unfallfahrzeug wurde im Anschluß abtransportiert und an geeigneter Stelle gesichert abgestellt. 

    Der Fahrzeuglenker blieb bei diesem Unfall glücklicherweise unverletzt.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder