eiko_list_icon Bergung von zwei Pkw, nach einem Verkehrsunfall

ÖAMTC Flugrettung
            Straßenmeisterei
              Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF  WLFA-K

Am 07.10.2023 um 21:55 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zur Bergung von zwei Pkw, nach einem Verkehrsunfall, auf den Autobahnzubringer St. Christophen alarmiert. Beim Ausrücken wurde uns mitgeteilt, dass die Feuerwehren Ollersbach und St. Christophen, sowie Polizei und Rettungsdienst ebenfalls an der Einsatzstelle sind, da mehrere Insassen befreit werden mussten und die schwer beschädigten Fahrzeuge jetzt durch uns geborgen werden sollen. Nach der Freigabe der Fahrzeuge von der Polizei wurde ein Pkw mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges auf das Bergeplateau gehoben. Das zweite Fahrzeug wurde mit dem Abschleppgalgen des Schwerrüstfahrzeuges abtransportiert.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit aller eingesetzten Organisationen bedanken.

Weitere Bilder von Doku Nö unter https://www.facebook.com/DokuNOE