eiko_list_icon Person in Notlage - Türöffnung

Türöffnung (T1)
B1 Brandeinsatz
Zugriffe 384
Einsatzort Details

Datum 31.07.2023
Alarmierungszeit 13:07 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
Rettungsdienst
B1 Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 31.07.2023 um 13:07 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Türöffnung, nur 2 Häuser entfernt vom Feuerwehrhaus, alarmiert. Da einige Kameraden gerade im Feuerwehrhaus anwesend waren, konnte sofort das Vorausrüstfahrzeug ausrücken. Durch uns wurde ein Zugang für den Rettungsdienst geschaffen der die verunfallte Person betreute und danach in ein Krankenhaus transportierte.

 

Wieder im Feuerwehrhaus eingerückt, konnten die Mitglieder erneut den Vorbereitungen für das Feuerwehrfest am kommende Wochenende nachgehen.