eiko_list_icon Scheunen- od. Schuppenbrand (B3)

Scheunen- od. Schuppenbrand (B3)
B3 Brandeinsatz

Eichgraben
Datum 01.12.2022

FF Maria Anzbach
    FF St. Christophen
      FF Unter Oberndorf
        FF Altlengbach
          FF Eichgraben
            Fahrzeugaufgebot   Tank
            B3 Brandeinsatz

Am 1.12.2022 wurden um 17:36 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Altlengbach, Eichgraben, Maria Anzbach, Neulengbach-Stadt, Neustift-Innermanzing St.Christophen und Unter-Oberndorf zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Die FF Neulengbach-Stadt rückte mit dem Tanklöschfahrzeug aus und stellte einen Atemschutztrupp zur Verfügung.

Glücklicherweise konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden, wodurch die Mannschaft der Feuerwehr Neulengbach-Stadt bald wieder einrücken konnte.

Einen Bericht der Freiwilligen Feuerwehr Eichgraben, welche auch die Einsatzleitung über hatte, finden Sie unter https://www.feuerwehr-eichgraben.at/single-post/brand-eines-wintergartens-b3

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!