eiko_list_icon PKW Bergung

Neulengbach, Bahnhofstraße
Datum 25.08.2022

Fahrzeugaufgebot   WLFA-K

Am 25.8.2022 um 08:50 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einer Pkw-Bergung alarmiert.

An der steilen Bahnhofstraße rollte ein zum Parken abgestelltes Fahrzeug weg und blieb in Büschen hängen, behinderte aber auch den Verkehr da er noch auf die Straße hinausragte. Die Polizei sicherte die Einsatzstelle ab und versuchte die Besitzerin zu erreichen, da dies leider erfolglos war wurden wir gerufen. Mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges wurde der Pkw auf unser Bergeplateau gehoben und wieder an einem ebenen Parkplatz gesichert abgestellt.

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!