eiko_list_icon Sturmschaden

Datum 14.08.2022

FF Maria Anzbach
    Fahrzeugaufgebot   WLFA-K

Am 14.08.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 10:23 Uhr zu Unterstützung der FF Maria Anzbach bei einem Sturmschaden alarmiert, mit der Info ''Wechselladefahrzeug wird benötigt''.

Vor Ort wurde ein Maria Anzbacher Kamerad, welcher bereits mit einer Kettensäge und entsprechendem Schnittschutz ausgerüstet war, mit dem Kran des Wechselladers zu einem abgebrochenen Ast hochgehoben um diesen abzusägen, sodass keine weitere Gefahr mehr für die darunter befindliche Straße besteht.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Maria Anzbach bedanken.

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!