eiko_list_icon Autobahn Menschenrettung

Menschenrettung (1 eingekl. Person) (T2)

A1, RiFa Salzburg, KM 42
Datum 06.06.2022

FF Kirchstetten-Markt
        Fahrzeugaufgebot   VRF  SRF  WLFA-K

Am 06.06.2022 um 00:49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Kirchstetten-Markt zu einer vermutlichen Menschenrettung auf die A1, Richtungsfahrbahn Salzburg, alarmiert.

Auf der Anfahrt wurden wir bereits von der Bereichsalarmzentrale St. Pölten informiert, dass keine Person eingeklemmt ist und es sich lediglich um eine Fahrzeugbergung handelt.

Diese wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeugs durchgeführt und der Pkw anschließend an einem geeigneten Ort gesichert abgestellt.

Vielen Dank für die gewohnt gute Zusammenarbeit mit Polizei, Feuerwehr und Rettung!

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!