eiko_list_icon Bergung eines PKW nach Verkehrsunfall

Datum 03.06.2022

ASFINAG
      Fahrzeugaufgebot   WLFA-K  VF

Am 03.06.2022 um 16:59 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt auf die A1 alarmiert.

In Fahrtrichtung Wien bei km 32 kam es zu einem Verkehrsunfall zweier Pkw. Durch den starken Abendverkehr kam es rasch zu starker Staubildung. Die ersteintreffende Autobahnpolizei stellte nur leichte beschädigungen an den Fahrzeugen fest und schob diese auf den Pannenstreifen. Die Fahrzeuge konnten selbstständig die Autobahn verlassen nachdem einige Teile mit Kabelbinder und Klebeband gesichert wurden.

Vielen Dank für die gewohnt gute Zusammenarbeit der ASFINAG und Autobahnpolizei!

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!