eiko_list_icon Anhänger Bergung nach Auffahrunfall

Autobahn - Bergung (T1)
T1 Technischer Einsatz
Zugriffe 982
Einsatzort Details

A21, RiFa Wien, KM 2,2
Datum 21.05.2022
Alarmierungszeit 02:27 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   SRF  WLFA-K
    T1 Technischer Einsatz

    Einsatzbericht

    Am 21.05.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 02:27 Uhr zu einer Bergung auf die A21, Richtungsfahrbahn A 2, Km 2,2 alarmiert.

    Ein Kleintransporter war auf einen Anhänger, der von einem Bus gezogen wurde, aufgefahren. Der stark beschädigte Anhänger wurde mit der Plateau-Seilwinde auf das Berge-Plateau gezogen und abtransportiert. Der Bus und der Kleintransporter konnten selbstständig die Unfallstelle verlassen.  Beim Eintreffen war die Unfallstelle bereits durch die Autobahnpolizei abgesichert.

     

    Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder