eiko_list_icon Ölaustritt

Benzin- bzw. Ölaustritt (S1)
S1 Schadstoffeinsatz
Zugriffe 995
Einsatzort Details

Neulengbach, Lieglweg
Datum 22.04.2022
Alarmierungszeit 18:45 Uhr
Alarmierungsart Pager & SMS
eingesetzte Kräfte

FF Neulengbach-Stadt
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   VRF
    S1 Schadstoffeinsatz

    Einsatzbericht

    Am 22.04.2022 um 18:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt zu einem Schadstoffeinsatz beim Lieglweg gerufen.

    Es war auf einer Länge von 15 Metern zu einer leichten Verschmutzung der Fahrbahn durch ausgetretene Betriebsmittel unbekannter Herkunft gekommen. Durch die Mannschaft des Vorausrüstfahrzeuges wurde Ölbindemittel aufgebracht und die Betriebsmittel gebunden. In Absprache mit der Polizei wurde wegen des geringen Maßes der Verunreinigung beschlossen, ansonsten keine weiteren Maßnahmen zu setzen.

    Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder