eiko_list_icon Bergung eines PKW

Datum 20.03.2022

ASFINAG
      Fahrzeugaufgebot   WLFA-K

Am 20.03.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Neulengbach-Stadt um 15:39 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die A 21 bei km 2,0 alarmiert.

Bei der Ausrückemeldung wurden wir informiert das ein PKW zu bergen ist. Beim Eintreffen des ausgerückten Wechselladefahrzeuges konnte festgestellt werden, dass der PKW rechts von der Fahrbahn abgekommen ist, den dort befindlichen Wildschutzzaun auf mehreren Metern beschädigt hat und danach auf der Böschung zu stehen kam. Die Einsatzstelle war bereits durch die Autobahnpolizei und die Asfinag abgesichert. So konnte sofort mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges die Bergung durchgeführt werden. Das verunfallte Fahrzeug wurde danach gesichert abgestellt.

Du interessierst dich für die Arbeit der Feuerwehr? – Melde Dich bei uns und werde Mitglied! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!