eiko_list_icon Türöffnung

Neulengbach, Schedlstraße
Datum 08.03.2022

Fahrzeugaufgebot   VRF  VF

Am 8.3.2022 wurde die FF Neulengbach-Stadt 7:54 zu einer Türöffnung in die Schedlstraße gerufen.

Nachbarn hatten sich Sorgen um eine ältere Dame gemacht, von der sie schon länger kein Lebenszeichen mehr gehört hatten. Während sich ein Trupp daranmachte, eines der Schlösser zu öffnen, um sich Zutritt zum Gebäude verschaffen zu können, erkundete ein zweiter Trupp sämtliche Fenster, um vielleicht so den Verbleib der Dame aufklären zu können.

Und tatsächlich konnte sie in ihrem Bett liegend vorgefunden und durch lautes Klopfen an die Fensterscheibe geweckt werden.
      Nachdem sie der Rettungsdienst dennoch kurz medizinisch untersucht hatte, aber keine Verletzungen festgestellt werden konnten, rückten alle Einsatzkräfte wieder vom Einsatzort ab.